Game of Thrones RPG - Haus Corren

Das Turnier (Teil 2)

Das Turnier wurde fortgesetzt.

Baldur Sturm erreichte im Bogenschützenturnier den 4. Rang.
Ein mysteriöser schwarzer Ritter, der sich später als Brienne von Tarth herausstellt, wirft den Erben des Hauses Corren sowie Daradas Dabradan aus dem Schwertkampfturnier und gewinnt dieses am Ende.

Am Abend wird der Gefangene Ser Londmund erhängt in seienr Zelle aufgefunden. Die Wache wurde scheinbar mit einem vergifteten Wein betäubt. Er wurde erhängt oder erhing sich (das ist noch unklar) mit einem Laken, das sich nachweislich aus dem Zimmer von Wincont Corren befindet. Außerdem werden bei ihm von Haus Corren geprägte Münzen entdeckt. Ein Gerücht kommt auf, dass die Witwe und Wincont Corren nachts gemeinsam gesichtet wurden. Eine Verfolgung der Spur steht noch aus. Jedenfalls soll Wincent krank in einem Tzrmzimmer geblieben sein und konnte eigtnlich nicht außerhalb der Burg gesichtet werden.

Das Tjost-Turnier gewann Ser Robert Corren.

[XP: 8 nun gesamt 26 XP]

Comments

Botschafter Botschafter

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.